Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox Live - Freundesliste bleibt erstmal wie sie ist

15.10.2010 / 13:56 Uhr / Marc Friedrichs

Eigentlich hatte Microsoft ja vor, die Freundesliste auf Xbox Live zu optimieren. Zum Einen war eine Vergrößerung der Kapazität auf 1.000 Einträge und zum Anderen die Einführung von Kategorien geplant, mit denen man seine Freunde sortieren kann.

Doch daraus wird vorerst nichts. Zumindest beim kommenden Xbox Live Update wird es lt. Major Nelson via Twitter keine Änderungen bei der Freundesliste geben. Wann die Integration der angekündigten Features nun realisiert wird, ist nicht bekannt.

Link: Twitter

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
ich wüsst auch nicht, was ich mit mehr als 100 freunden sollte. Trotzdem wäre eine Einteilung in Gruppen abolut sinnvoll.

16.10.2010 / 11:30 Uhr / Jens F.

Gabumon
also bei mehr als 984 Kontakten schmiert die Xbox einfach sang und klanglos ab :D = D

Mit Tricks kommt man zu so vielen, aber das bringt nicht viel weil sobalt wman sie dann aufruft.. Freeze..

15.10.2010 / 17:08 Uhr / Gabumon

Marc
Meine Meinung: Wer mal seine ganzen "Karteileichen" in der Liste aufräumt, kommt nicht über 100. Es sei denn, man hat sonst keine Freunde... ^^

15.10.2010 / 14:49 Uhr / Marc

Core2TOM
1000 is vieleicht bisschen viel aber 100 is auch bisschen wenig. hoffe da kommt bald nochwas, besonders das mit den kategorien wär ne super sache.

15.10.2010 / 14:41 Uhr / Core2TOM

Wozu braucht man 1000 Kontakte !?

Die Einteilung in Kategorien ist ja noch sinnvoll ,aber das ... :D = D

15.10.2010 / 14:13 Uhr /

Werbung