Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Freundesliste bleibt erstmal wie sie ist

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.10.2010, 13:56 Uhr 5

Eigentlich hatte Microsoft ja vor, die Freundesliste auf Xbox Live zu optimieren. Zum Einen war eine Vergrößerung der Kapazität auf 1.000 Einträge und zum Anderen die Einführung von Kategorien geplant, mit denen man seine Freunde sortieren kann.

Doch daraus wird vorerst nichts. Zumindest beim kommenden Xbox Live Update wird es lt. Major Nelson via Twitter keine Änderungen bei der Freundesliste geben. Wann die Integration der angekündigten Features nun realisiert wird, ist nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

16.10.2010, 11:30 Uhr

ich wüsst auch nicht, was ich mit mehr als 100 freunden sollte. Trotzdem wäre eine Einteilung in Gruppen abolut sinnvoll.

Gabumon

Gabumon

15.10.2010, 17:08 Uhr

also bei mehr als 984 Kontakten schmiert die Xbox einfach sang und klanglos ab :D = D

Mit Tricks kommt man zu so vielen, aber das bringt nicht viel weil sobalt wman sie dann aufruft.. Freeze..

Marc

Marc

15.10.2010, 14:49 Uhr

Meine Meinung: Wer mal seine ganzen "Karteileichen" in der Liste aufräumt, kommt nicht über 100. Es sei denn, man hat sonst keine Freunde... ^^

Core2TOM

Core2TOM

15.10.2010, 14:41 Uhr

1000 is vieleicht bisschen viel aber 100 is auch bisschen wenig. hoffe da kommt bald nochwas, besonders das mit den kategorien wär ne super sache.

15.10.2010, 14:13 Uhr

Wozu braucht man 1000 Kontakte !?

Die Einteilung in Kategorien ist ja noch sinnvoll ,aber das ... :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin