Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Fable 3

Fable 3 - Ist nach dem dritten Teil doch noch nicht Schluss?

Dimitri

von Dimitri

18.10.2010, 21:49 Uhr 8

Da die "Fable"-Reihe von Anfang an als Trilogie bezeichnet wurde, fürchten wahrscheinlich viele von euch, dass nach dem bald erscheinenden dritten Teil endgültig Schluss mit den fantastischen Reisen nach Albion sein könnte. Perter Molyneux meldete sich diesbezüglich jetzt zu Wort und lässt viele Fans der erfolgreichen Rollenspielserie aufatmen. Man solle das Wort "Trilogie" schnellstmöglich vergessen, denn er hasse es auf eine Trilogie limitiert zu werden. Er wolle das Ende von "Fable 3" nicht verraten, aber man könne sich sicher sein, dass man nach Durchspielen des Spiels auf keinen Fall das Gefühl habe am Ende einer Trilogie angelangt zu sein.

Mit dem erscheinen von "Fable 3" am 29. Oktober ist also, wenn es nach Perter Molyneux geht, noch lange nicht Schluss.

Zu den Kommentaren (8)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

19.10.2010, 18:07 Uhr

"ich weiß nicht, was ihr habt, sowohl fable 1 als auch 2 sind meine absoluten lieblingsrollenspiele"

Kann nicht sein, Fable war nämlich noch nie ein Rollenspiel sondern immer schon ein Hack'n'Slay.

Gabumon

Gabumon

19.10.2010, 10:49 Uhr

Das ist typisch Molyneux-Münchhausen Syndrom

der Versprach zu jedem Spiel tausende dinge die dann aus Zeit/Platzgründen nie reinkamen und immer wieder für die Nachfolger angekündigt wurden.. wo sie auch nicht drin waren..

Ich find nur ein Fable gut, das von 1996 und das hat nix mit diesem hier zu tun

Jens

Jens

19.10.2010, 08:25 Uhr

Naja, Teil 1 war gut, aber viel zu einfach.
Teil 2 fand ich einfach grottig. Nicht mal 10% von P.M vollmundigen Ankündigungen wurden umgesetzt...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.10.2010, 08:23 Uhr

Ich hab nur den 2. Teil gespielt, aber der war der Hammer. Da können sich einige andere Spiele was von abschneiden

Jens F.

Jens F.

19.10.2010, 07:04 Uhr

ich weiß nicht, was ihr habt, sowohl fable 1 als auch 2 sind meine absoluten lieblingsrollenspiele

Gabumon

Gabumon

18.10.2010, 22:45 Uhr

das hängt nicht von der ursprungsausage sondern von den Verkaufszahlen ab, jetzt müsste nur mal ein Fable teil gut werden..

Paul

Paul

18.10.2010, 22:40 Uhr

Falls Teil 4 endlich mal gut wird ist mir das recht, ansonsten war schon ein zweiter Teil zu viel. Und Molyneux-Münchhausen gehört sich endlich mal von dem Projekt abgezogen!

Jens F.

Jens F.

18.10.2010, 22:35 Uhr

juhuu!

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin