Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Assassin's Creed 2

Assasins Creed 2 - Wurde von 40 Prozent der Spieler durchgespielt

Dimitri

von Dimitri

20.10.2010, 08:17 Uhr 6

Assassin's Creed 2 Bild aus der "Assassin's Creed 2"-Galerie

Gaelec Simard, Mission Director von "Assassin's Creed: Brotherhood", gab heute bekannt, dass "Assasins Creed 2" von 40 Prozent aller Spieler durchgespielt wurde. Diese Daten wurden von Ubisofts Uplay Online Service erfasst. Simard meinte dazu, dass diese Zahlen wirklich überdurchschnittlich seien, da man normalerweise nur davon ausgehe, dass gerade mal 5 bis 10 Prozent ein Spiel auch wirklich bis zum Ende zocken.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM

Core2TOM

20.10.2010, 14:26 Uhr

der uplay dienst ist plattformübergreiffend auf xbox360, ps3 und pc. folgedessen sind die 40% ein schnitt aller online gespielten assassins creed 2 versionen. der kopierschutz aufm pc ist ne ganz andere baustelle, hat damit nix zu tun... wenn man eh nur offline unterwegs ist und keine ahnung hat sollte man nicht so nen quatsch erzählen.

Grimnor93

Grimnor93

20.10.2010, 14:11 Uhr

wie durch bist du denn eigentlich?
meiner meinung nach ist es schon ein aktzeptabler durchschnitt
habs selber nicht durchgespielt, da ich das spiel in der videothek ausgeliehen habe, aber das wird in deiner statistik ja nicht mit einbezogen..

Gabumon

Gabumon

20.10.2010, 10:09 Uhr

ja AC2 meldet bei aktiviertem XBL auch an Ubi, das ist aber nicht das eigentliche Uplay, das eigentliche UPlay ist der schwachsinnige (und längst übergangene) Kopierschutz auf dem PC. Kann allerdings sein das ich das pseudo "UPlay " nicht mitbekommen habe da ich kein Netzwerkkabel mehr in der 360 habe, die kann nicht mehr mit der aussenwelt kommunizieren.

40% ist trotzdem extrem wenig, wer kauft sich denn bitte ein Spiel und Spielt es nicht durch, ist halt die Frage wie Ubi "durch" definiert

Dimitri

Dimitri

20.10.2010, 09:09 Uhr

Das Ganze bezieht sich nur auf die 360 und PS3 Versionen des Spiels. PC-Spieler wurden nicht berücksichtigt. Natürlich ist die Statistik nicht ganz einwandfrei, weil ja nur Spieler mit Xbox Live erfasst werden konnten.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.10.2010, 08:45 Uhr

äh, die X-Box Version hatte auch ein Aktives U-Play, sobald man mit X-Box Live verbunden war wurde alles schön mit Ubisoft Synchronisiert.

Gabumon

Gabumon

20.10.2010, 08:33 Uhr

Wie definiert Ubi "Ende" die Story zuende? Alle nebenstränge zuende?

Zudem betrifft das nur die PCVersion.. und da auch nur die die über Uplay liefen

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin