Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Dashboard-Update im Detail

26.05.2006 / 13:30 Uhr / Marc Friedrichs

Wie schon am Mittwoch erwähnt (wir berichteten), erwartet uns wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein Update des Dashboards. Heute hat Microsoft einige der geplanten Änderungen mitgeteilt. So wird das Update einmal einen Download-Manager in das System integrieren. Damit wird es möglich sein, bis zu sechs verschiedene Downloads zu verwalten und diese im Hintergrund z.B. wärend des Spielens zu laden. Lediglich bei Online-Spielen pausiert das Herunterladen, um die Performance nicht zu beeinträchtigen.

Hier weitere geplante Features:

  • Der Markplatz bekommt eine neue Kategorie "Medien und Unterhaltung", in dem zukünftig alle Filmtrailer und Musikvideos zu finden sein werden.
  • Spieledemos können nach Genres sortiert werden, Spieletrailer erhalten eine eigene Rubrik.
  • Wenn ein Video-Download abgeschlossen ist, kann das Video sofort betrachtet werden. Es ist kein Wechseln der Blades mehr nötig.
  • Es besteht die Möglichkeit, das Dashboard beim Einschalten der Xbox 360 auch als Startmenü zu benutzen, wenn bereits eine Spiel-DVD eingelegt ist.
Ob noch weitere Änderungen geplant sind, ist nicht bekannt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung