Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Party im eigenen Wohnzimmer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.10.2010, 11:35 Uhr 2

Wildwasser-Rafting und Tanzeinlagen im eigenen Wohnzimmer - das können Kinect-Fans zusammen mit ihren Freunden jetzt im eigenen Wohnzimmer erleben. Auf der Xbox-Facebookseite haben alle, die Lust auf Spaß mit der neuen controllerlosen Steuerung haben, die Möglichkeit sich zu bewerben und eine Kinect-Party in den eigenen 4 Wänden zu gewinnen. Eine Konsole, ein Kinect Sensor und Spiele sowie alles weitere, was sich für eine richtige Feier gehört, werden von Microsoft und Pepsi zur Verfügung gestellt. Die Aktion richtet sich an Bewegungsbegeisterte in und um Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln, Stuttgart und München sowie im Rhein-Main- und Ruhrgebiet. Stattfinden werden die Kinect Parties von Anfang November bis Mitte Dezember.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007

JUEKALLE007

28.10.2010, 13:51 Uhr

endlich mal ein vorschlag für den ich dich lobe, kannst dann mal nen review schreiben.

Gabumon

Gabumon

28.10.2010, 13:49 Uhr

Ich mach bei dem Gewinnspiel mal mit, und lade alle meine Kinectkritischen freunde und/oder PS3 besitzer ein falls ich gewinne :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin