Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Joytech - Xbox 360 wird zur mobilen Spielekonsole

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.06.2006, 12:50 Uhr

Spieler, die (Stromanschluss vorausgesetzt) auch unterwegs nicht auf ihre Xbox 360 verzichten möchten, sollten ein paar Euros zur Seite legen. Wie der Zubehör-Hersteller Joytech heute mitteilt, wird man den mobilen LCD-Monitor 9200, der sich per RGB direkt auf der Konsole anbringen läßt, auch in Europa auf den Markt bringen. Der digitale Monitor besitzt integrierte Stereolautsprecher und SRS 3D Surround Sound, das Display hat einen Durchmesser von ca. 23,4 cm.

Zwei Kopfhörerausgänge und eine Mini-Fernbedienung sind vorhanden, Bilder findet ihr auf der unten verlinkten Produktseite.

Der Monitor ist bereits in Großbritannien für 149,99 Britische Pfund zu haben, was ungefähr 220 Euro entspricht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.06.2006, 12:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin