Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Matisyahu ist Artist of the Month

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.06.2006, 14:47 Uhr

Nachdem im März Natasha Bedingfield Künstler des Monats war und die Besitzer von Xbox Live mit Musikvideos & Co. versorgt hat, ist diesen Monat der Reggae-Künstler Matisyahu an der Reihe. Neben dem Musikvideo "Youth" in HD-Qualität, dass sich alle Gamer kostenlos auf dem Marktplatz herunterladen können, gibt es auch ein Gewinnspiel, bei der ihr eine Xbox 360 und das aktuelle Album gewinnen könnt, sowie das allseits beliebte "Game with Fame", bei dem ihr Matisyahu zu einem Match NHL 2K6 herausfordern könnt.

Hier die komplette Pressemeldung:

7. Juni 2006 - Im Juni bringt die Reihe "Artist of the month" die Reggae Sensation Matisyahu auf Xbox Live. Auf dem Xbox Live Marktplatz finden alle Gamer eine kostenlose Version von Matisyahu's neuestem Musikvideo "Youth" in HD-Qualität zum Herunterladen. Im Juni haben alle Gamer außerdem die Chance, den aufstrebenden Musiker bei einem exklusiven "Game with Fame" zu einem Match in NHL 2K6 herauszufordern. Außerdem gibt es auf dem Marktplatz ein Gewinnspiel, bei dem als Preise eine Xbox 360 und ein Exemplar von Matisyahu's aktuellem Album winken.

Die Aktion "Artist of the Month" bietet Xbox Live-Mitgliedern Zugang zu kostenlosen Unterhaltungsangeboten angesagter Stars. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Epic Records, präsentiert Xbox Live jeden Monat einen anderen Star. Neben dem Download von HD-Videos gibt es die Chance, sich mit den Künstlern über Xbox Live zu unterhalten oder ihr Lieblingsgame zu spielen. Musiker wie Natasha Bedingfield oder The Fray haben bereits bei der Aktion "Artist of the month" mitgemacht. Weitere Informationen unter www.xbox.com/artist

"Youth", Matisyahu's zweites Album, wurde im März veröffentlicht und schaffte es auf Platz eins der Billboard Top Internet Album Charts, der Digital Album Charts und der Reggae Charts. Die Hit-Single "King without a crown" sowie der Titel "Youth" vereinen traditionellen und modernen Reggae-Sound und wollen die Botschaft von Einheit und Frieden vermitteln.

"Gaming ist ein großartiger Weg, Menschen zu verbinden und Xbox Live gibt mir die Möglichkeit, Fans auf der ganzen Welt zu erreichen," zeigt sich Matisyahu begeistert. "Artist of the Month bei Xbox Live zu sein, ist eine tolle Sache und ich freue mich schon darauf, bei Game with Fame online NHL 2K6 zu spielen."

Xbox- und Matisyahu-Fans, die gegen den Musiker antreten wollen, sollten sich unter www.matismusic.com/xboxgame oder unter www.xbox.com/artist einloggen und sich dort registrieren, um die Chance auf ein Online-Match mit dem Star zu erhalten.

Bei Matisyahu dreht sich alles um die Verbindung mit und zwischen Menschen und der 26-jährige New Yorker sucht stets den Kontakt zu seinen Fans. Seit er 2005 das mit Gold ausgezeichnete Album "Live At Stubbs" aufnahm, legte er eine beeindruckende Karriere hin. Matisyahu ist der erste chassidisch-jüdische Reggae-Sänger und beschreitet mit seiner dynamischen und ansteckenden Live-Performance neue Wege.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.06.2006, 14:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin