Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Verkaufszahlen aus Japan bekannt

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

26.11.2010, 15:13 Uhr 7

Media Create hat die Verkaufszahlen zu Microsofts Kinect für Japan bekannt gegeben, wo Kinect erst am 20. November erschienen ist. Demnach verkaufte sich das Gerät in den ersten zwei Tagen rund 26.000 Mal. Was meint ihr? Sind 26.000 Exemplare in den ersten zwei Tagen ein gutes Ergebnis für ein Land in dem Nintendo und Sony dominieren?

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007

JUEKALLE007

28.11.2010, 18:40 Uhr

als es bei uns in der region zu liferengpässen bei move kam hat es noch haufenweise move starterpacks gegeben am erscheinungstag von kinect hab ich auch geguckt und die meinten kinect alles weg und die move packs waren haufenweise da.

Grimnor93

Grimnor93

28.11.2010, 15:55 Uhr

haha da fällt selbst dem gabumon nichts mehr ein ^^

Gabumon

Gabumon

28.11.2010, 01:46 Uhr

ich kann auch nur das Wiedergeben was ich weiss, Move lässt sich momentan nicht nachbestellen, Kinect schon..

Grimnor93

Grimnor93

27.11.2010, 14:15 Uhr

meine rede jens

Jens F.

Jens F.

27.11.2010, 12:51 Uhr

also im mediamarkt in bs gabs noch jede menge kinect...nach move hab ich nicht geguckt.

und mit den lieferengpässen willst du doch sicher ncihts aussagen, oder gabu? denn da hattest du recht, das hat nicht wirklich etwas über den verkaufserfolg zu sagen...

Marc

Marc

27.11.2010, 08:42 Uhr

Hier in den Läden stapelt sich Move genauso wie Kinect - letzteres zumindest als Xbox 360 Bundle.

Gabumon

Gabumon

26.11.2010, 21:57 Uhr

also für Japan ist das ganz ok

Für Move gibts allerdings mittlerweile Lieferengpässe, auch in Deutschland, Kinect zu kriegen ist kein thema

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin