Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware / Kinect Adventures

Kinect - MS mit einer Zwischenbilanz

C. Phiesel

von C. Phiesel

30.11.2010, 07:01 Uhr 5

Kinect Adventures Bild aus der "Kinect Adventures"-Galerie

Nach den ersten 25 Verkaufstagen zieht Microsoft nun schon zum zweiten mal Bilanz und lässt verkünden, dass in den ersten 25 Verkaufstagen bereits 2,5 Millionen Einheiten der Kinect-Cams verkauft wurden. Das sind durchschnittlich 100.000 verkaufte Kinect-Cams pro Tag. Die Zahlen beruhen auf den weltweiten Verkaufszahlen.

Bereits 10 Tage nach dem Verkaufsstart in den USA am 4. November ging das Bewegungserkennungssystem für die Xbox 360 1 Million mal über die Ladentheke. In Europa und UK ist Kinect seit dem 10. November erhältlich.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

30.11.2010, 15:17 Uhr

Gabumon arbeitet in einem Spielegeschäft, was Verkaufszahlen angeht wird er wohl Ahnung haben...

Grimnor93

Grimnor93

30.11.2010, 14:29 Uhr

glaubst du eigentlich irgenjemandem außer dir selber?
du siehst/hörst/glaubst aber auch nur das was du willst oder?

Gabumon

Gabumon

30.11.2010, 09:54 Uhr

Ich glaube solchen Zahlen von Herstellern nie

Fakt ist halt das Move aktuell relativ schwer nachzubestellen ist, während ich für Kinect nur eine Mail verschicken muss und das am nächsten tag hier hätte

Daher finde ich diese Zahl von Microsoft etwas unglaubwürdig, man muss hier mal die verkaufszahlen der Spiele zusammenrechnen und das davon ableiten

Jens F.

Jens F.

30.11.2010, 09:31 Uhr

hmm, ich könnte mir vorstellen, dass die Zahlen stimmen. MS wird das wohl nicht erfunden haben, und langsam finde ich störend, dass du alles in zweifel ziehst, was nicht zu deiner Meinung und Theorie passt.
Natürlich kenne ich die Verkaufszahlen von Move nicht, aber ich finde es merkwürdig, dass du so stark darauf wert legst, dass es nicht mehr lieferbar ist. Das hat nach wie vor nichts über den Erfolg zu sagen, ganz im Gegenteil zu 2,5 Millionen Einheiten in 25 Tagen.

Gabumon

Gabumon

30.11.2010, 08:26 Uhr

irgendwie find ich die zahlen etwas unglaubwürdig..

Mein Microsoft vielleicht die an den Handel ausgelieferten? Das könnte eher hinkommen, so wie sich Kinect mittlerweile in den Läden stapelt...

Move hingegen ist aktuell nicht mehr wirklich lieferbar

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin