Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

THQ - Bald mit Core-Titel für Kinect?

Güren

von Güren

30.11.2010, 17:38 Uhr 8

THQs Danny Bilson gab jetzt per Twitter bekannt, dass man derzeit an einem Kinect Spiel für Core-Gamer arbeite. Mehr wesentliche Informationen konnte man dem Tweet jedoch nicht entnehmen, außer dem Hinweis, dass der Titel bald angekündigt werden soll. Wir dürfen also gespannt sein...

Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

01.12.2010, 15:48 Uhr

wobei man da sagen muss, hat THQ überhaupt die letzte zeit was gutes gemacht..

Marc

Marc

01.12.2010, 09:21 Uhr

Aufgrund der Tatsache, dass THQ selbst für die Wii eigentlich kaum etwas wirklich Gutes umgesetzt hat, sollte man hier sicherlich auch nur bedingt in Euphorie verfallen...

Gabumon

Gabumon

30.11.2010, 21:01 Uhr

naja nen Point & click adventure würde vielleicht gehen ..

Freakwood

Freakwood

30.11.2010, 20:35 Uhr

Würde mich allerdings auch interessieren, in welcher Art und Weise das von Statten gehen soll mit 'nem Core-Titel. Aber egal, lassen wir uns überraschen.

Grimnor93

Grimnor93

30.11.2010, 20:13 Uhr

das wort sag ich zwar nicht so gerne aber passt perfekt haha^^

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

30.11.2010, 19:47 Uhr

LOL

Gabumon

Gabumon

30.11.2010, 18:49 Uhr

ohne eine genaue ankündigung? Das wär unseriös..

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

30.11.2010, 18:46 Uhr

Los Gabumon, pack deine Unvermeidlichen Kommentare aus....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin