Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed - Ubisoft verplant die nächsten zehn Jahre

03.12.2010 / 15:03 Uhr / Marc Friedrichs

Anscheinend hat Ubisoft mit der "Assassin's Creed"-Reihe noch eine Menge vor, denn nach Aussage von Geoffroy Sardin, Verkaufs- und Marketingleiter bei Ubisoft, will man gerne noch zehn Jahre in das Franchise investieren - kein Wunder bei den Verkaufszahlen von über 20 Mio. Einheiten.

Momentan läge der Fokus zwar noch auf "Brotherhood", welches bald einige interessante herunterladbare Inhalte spendiert bekommen soll. Sardin: "Wir haben ein paar coole Überraschungen für die Spieler in den nächsten Wochen und Monaten in petto", verspricht Sardin. Im nächsten Jahr werde es aber auch ein weiteres, großes "Assassin's Creed"-Spiel geben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.03.2011 / Kleines Gewinnspiel [Update]08.03.2011 / DLC ab sofort live!01.03.2011 / Da Vinci Edition kommt17.02.2011 / Neuer DLC angekündigt18.01.2011 / Ein Patch kommt selten allein

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
die kann ich dir definieren

Pro Jahr 1-2 Titel wenn nicht noch mehr..

04.12.2010 / 03:55 Uhr / Gabumon

Pegasus Galaxie
Die definition Gross müssen die mir noch genauer erklären. Brotherhood hat ne Menge Spass gemacht, aber Rom an sich war einfach sehr klein und die Story doch sehr kurz.

03.12.2010 / 18:41 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung