Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Bulletstorm

Bulletstorm - Zugang zur Gears of War 3 Beta

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

17.12.2010, 16:59 Uhr 2

Bulletstorm Bild aus der "Bulletstorm"-Galerie

Wie Epic Games nun bekannt gibt, werden alle Käufer der "Bulletstorm"-Epic Edition mit einem Zugang zur Beta-Version von "Gears of War 3" belohnt. Das tolle daran ist, dass die Käufer schon früher als andere Beta-Tester in den Genuss von "Gears of War 3" kommen. Derzeit wurde der Zugang zur Beta nur für die USA bestätigt, wobei dieser auch für andere Länder denkbar wäre.

Neben der Beta von "Gears of War 3" befinden sich noch andere Zusatzinhalte für "Bulletstorm" in der Epic Edition. Neben diversen visuellen Upgrades für die Charaktere bekommt man auch 25.000 Credits für den Online-Modus gut geschrieben.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

19.12.2010, 19:23 Uhr

Die GOW 3 Beta ist eh in Deutschland nicht spielbar.......

Marc

Marc

17.12.2010, 20:36 Uhr

War ja klar, dass die die Beta noch irgendwie zu Geld machen werden. Bin mal gespannt, was Epic für die SE haben will...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin