Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Kinect - Verbesserung bleibt vorerst aus

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

22.12.2010, 16:48 Uhr 4

Vor wenigen Tagen waren Gerüchte über ein Update entflammt, was Kinect noch präziser machen sollte. Dies dementiert ein Microsoft-Sprecher nun gegenüber CVG. So arbeite man bei Microsoft viel an der Verbesserung von Kinect und Xbox Live, ein Erhöhung der Auflösung des Tiefensensors sei zeitnah aber nicht geplant.

Was meint ihr? Wäre ein Update angemessen?

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Grimnor93

Grimnor93

22.12.2010, 17:59 Uhr

die games werden entscheiden ob kinect erfolgreich wird oder nicht... ich würde es mir wünschen :) = Smile

Marc

Marc

22.12.2010, 17:56 Uhr

Wichtig sind erstmal gute Games. Die Auflösung ist für mich zweitranging, das kann man schließlich immer noch optimieren...

Christian L.

Christian L.

22.12.2010, 17:23 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich auch nicht überzeugt bin.
Aber die Testexemplare haben mich gezwungen ;) = ZwinkerUnd sooo schlecht ist es ja auch nicht.
Ich bin jedenfalls auf 2011 gespannt. Da kommt noch was.

Core2TOM

Core2TOM

22.12.2010, 17:19 Uhr

wer mit kinect so wie es aktuell ist unzufrieden ist, sollte einfach die finger davon lassen. selbst wenn irgendwann noch verbesserungen kommen sollten, werden die sicherlich nicht so massiv sein um selbst die größten nörgler davon zu überzeugen. ich mag diesen ganzen bewegungsteuerungskram nicht und werde mit kinect eh nicht kaufen :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin