Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Crysis 2

Crysis 2 - Demo in den Startlöchern

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

21.01.2011, 17:46 Uhr 16

Crysis 2 Bild aus der "Crysis 2"-Galerie

Sollten einige von euch schon ein Auge auf "Crysis 2" geworfen haben, solltet ihr euch den 25. Januar in eurem Kalender markieren. Wie EA nun bekannt gibt, wird nämlich am genannten Datum eine Multiplayer-Demo zu "Crysis 2" auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. In der Anspielversion könnt ihr in den Modi "Team Instant Action" und "Crash Site" die Karte Skyline unsicher machen und euch so einen ersten Eindruck vom Multiplayer des Spiels verschaffen. Die Vollversion wird dann ab dem 24. März in den Händlerregalen stehen.

Zu den Kommentaren (16)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

23.01.2011, 16:34 Uhr

C&C der Ausnahmezustand ist ja auch nicht C&C 2 :P

Wolfgang

Wolfgang

23.01.2011, 16:13 Uhr

Nja eigentlich ist es eine Fortsetzung, als eine zweiter Teil bzw 1.5
Aber darüber lässt sich streiten ^^

Gabumon

Gabumon

23.01.2011, 12:12 Uhr

das nennt man in Filmkreisen "Spin-Off".. das ist kein eigener Teil..

Marc

Marc

23.01.2011, 11:47 Uhr

Naja, Warhead ist im Grunde ein Add-on bzw. eine Erweiterung. Aber ok, habe ich nicht berücksichtigt.

Wolfgang

Wolfgang

23.01.2011, 11:17 Uhr

Naja Crysis: Warhead gabs da auch noch.

Marc

Marc

22.01.2011, 16:48 Uhr

Es gab bislang nur Crysis 1. Da von "alle Teile" zu sprechen, halte ich auch etwas für übertrieben.

DerEcko

DerEcko

22.01.2011, 15:29 Uhr

nein es gibt 2
wenn du wieder was runtermachst infomier dich mal lieber

Gabumon

Gabumon

22.01.2011, 13:00 Uhr

Alle Teile? Da gibts von Crysis ja auch bisher richtig viele..

Einen, und der ist auch noch schlecht :ugly:

DerEcko

DerEcko

22.01.2011, 12:06 Uhr

ich hab fleißg bis jetzt alle teile gespielt und dieser kommt auch in meine sammlung der multiplayer hat mich allgeimein bis jetzt noch nicht wirklich interessiert aber man weiß ja nie...

Jens F.

Jens F.

21.01.2011, 19:53 Uhr

also ich freue mich auf die Demo. Und ich denke, bei einem Spiel wie Crysis, in das ja Millionen gesteckt wurden, sollten die auch Vertrauen in das Spiel haben.
Ich werd's mir auf jeden Fall mla ansehen, obwohl ich noch keinen wirklich Grund zum Kauf gefunden habe

Gabumon

Gabumon

21.01.2011, 19:00 Uhr

ja aber was hat EA zu verlieren, den Multiplayer hat in Crysis 1 doch eh niemand gespielt weil der einfach scheisse war..

Mehr als Grafik hatte der erste teil eh nicht zu bieten

Marc

Marc

21.01.2011, 18:41 Uhr

Laut EA erscheint die Demo nur für die Xbox 360. Zumindest vorerst...

Donat

Donat

21.01.2011, 18:37 Uhr

Wie siehts mit PC Demo aus?

Wolfgang

Wolfgang

21.01.2011, 18:35 Uhr

Wird die aufgemotzte Beta sein. Ist ja komplett der selbe Inhalt

Marc

Marc

21.01.2011, 18:33 Uhr

Die scheinen von Crysis zumindest überzeugt zu sein. Im Vorfeld eine Demo rauszuhauen ist ja immer auch etwas riskant...

Core2TOM

Core2TOM

21.01.2011, 18:08 Uhr

cool :) = Smile die demo reicht um die grafik zu beglotzen^^ bin mal gespannt

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin