Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Homefront

Homefront - Kampagne mit 8 Stunden Spieldauer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.01.2011, 10:15 Uhr 7

Wie Entwickler Kaos mitteilt, wird die Einzelspielerkampagne von "Homefront" in etwa eine Spieldauer von 8 Stunden bieten - dies hätten interne Tests ergeben, in denen die meisten Spieler diese Zeit gebraucht haben. Allerdings gehe die Tendenz eher nach oben. Wenn man sich etwas mehr mit dem Titel beschäftigt, benötige man mehr Zeit. So hätten einige Tester auch einen kompletten Tag fürs Durchspielen benötigt.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

26.01.2011, 15:15 Uhr

also bei Halo 1 und 3 geb ich dir ganz recht, diese backtracking passagen nerven, und bei ODST nerven die Rookie level, die als verbindung der "episoden" gelten doch leider ziemlich

aber Halo 2 hat sowas nicht

Ich bezweifle aber die 8 Stunden bei Homefront auch, ich mein Cod 7 wurd sogar mit 12 angegeben da hab ich gerade mal 5 stunden gebraucht :ugly:

Marc

Marc

26.01.2011, 09:09 Uhr

Genauso wie fast alle Halo-Spiele... :rolleyes: = Rolleyes
Erstaunlicherweise gefällt mir diesbezüglich Reach noch am besten.

Gabumon

Gabumon

26.01.2011, 02:15 Uhr

Halo 2 langweilige passagen? oO

Marc

Marc

25.01.2011, 19:33 Uhr

Wobei Halo 2 aber auch doch einige recht langatmige Passagen hatte... Wenn Homefront 8 Stunden gut unterhält, soll es mir recht sein.

Gabumon

Gabumon

25.01.2011, 18:01 Uhr

wer ein Rollenspiel mit einem Shooter vergleicht hat sowieso keine ahnung..

Halo 2 ist länger um etwa eine stunde.. das war aber auch der letzte längere Shooter der 2000er.. in den 90ern waren Spielzeiten von 15-20 Stunden normal..

Marc

Marc

25.01.2011, 15:28 Uhr

Naja, welchen anderen Shooter haben schon groß mehr Spielzeit?

Oli

Oli

25.01.2011, 11:14 Uhr

Lachhaft. Und dafür so nen Haufen Geld bezahlen???? Ohne mich. Bin ich froh wenn endlich The Elder Scrolls 5 kommt. Da sind wieder locker 100 Stunden angesagt.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin