Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Mediaupdate - Neue Screenshots, neue Videos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.02.2011, 18:07 Uhr

Diese Woche sind mal wieder ein paar Bilder und Videos bei uns eingetrudelt, die wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen. Mit dabei sind erst einmal Screenshots zu "Dirt 3", "Batman: Arkham City" sowie "Deus Ex: Human Revolution".

Wer eher auf bewegte Bilder steht, bekommt dagegen Videos zu "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" und ebenfalls zum neuen "Deus Ex" zu sehen: Ersteres bietet zahlreiche Gameplay-Szenen und enthüllt weitere Schauplätze der nördlichen Länder. Zudem offenbart sich mit Agandaur eine finstere Bedrohung: Der Abkömmling der schwarzen Numenorean verbündet sich mit Sauron, um ihn beim Überfall auf Rohan und Gondor zu unterstützen.

Massig Gameplay gibt es auch im "Human Revolution"-Trailer zu sehen - wahlweise auch in HD. In diesem Trailer erfährt der Zuschauer zudem mehr über Adam Jensen, die Hauptfigur des kommenden Action-RPGs, sowie Hintergründe zu den in der Cyber-Renaissance-Welt alltäglichen Technologien.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.02.2011, 18:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin