Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Live beim Nike Air & Style

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.02.2011, 11:54 Uhr

Beim diesjährigen Nike Air & Style im Münchener Olympiastadion wird Kinect für Xbox 360 am 12. Februar gemeinsam mit den 16 besten Snowboardern der Welt die Massen begeistern. Die Bewegungssteuerung von Microsoft tritt in diesem Jahr für eines der größten und am meist-respektiertesten Wettbewerbe der Snowboardwelt als Sponsor auf.

Während die Stars der Lüfte ihre atemberaubenden Tricks und Sprüngen präsentieren, haben die Besucher natürlich auch die Möglichkeit, direkt neben den akrobatischen Kunststücken das revolutionäre Steuerungskonzept der Xbox 360 zu erleben. Eingerahmt durch musikalische Schwergewichte, wie Patrice oder SUM41, zählt das Event als einer der Höhepunkte für die Snowboardgemeinde in Deutschland.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.02.2011, 11:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin