Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Macht mit beim großen Foren-Gewinnspiel!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.06.2006, 10:47 Uhr

Seit 8 Monaten ist Xbox Aktuell jetzt online und wir freuen uns, dass die Seite in dieser recht kurzen Zeit bereits so viele Leser gewonnen hat. Daher wird es Zeit, allen treuen Besuchern ein dickes Dankeschön zu sagen und euch ein tolles Gewinnspiel zu präsentieren. Es gibt etwas zu gewinnen? So ist es! Wir verlosen in Zusammenarbeit mit THQ zwei Exemplare von MotoGP '06 für die Xbox 360 bzw. zwei Exemplare von Aeon Flux für die gute alte Xbox. Was ihr genau tun müßt, um eins der Spiele abzustauben, erfahrt ihr hier.


Mitmachen und Gewinnen war noch nie so einfach, wie heute: Auch wenn wir uns über die vielen Leser freuen, ist unser Forum trotz sommerlicher Temperaturen immer noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht. Es liegt ab jetzt in eurer Hand, dies zu ändern!

Alle bis zum 31. Juli im Forum registrierten und aktiven User nehmen automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und können sich je nach System eins der beiden Spiele aussuchen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich. Mitarbeiter von Xbox Aktuell sind zur Teilnahme am Gewinnspiel nicht berechtigt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.06.2006, 10:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin