Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Releasetermin-Gerüchte

Michi

von Michi

26.06.2006, 16:39 Uhr

Halo 3 - es ist DAS Spielehighlight für die Xbox 360. Das Spiel des Jahres 2007. Oder etwa doch nicht? Diverse amerikanische Händler schickten vor kurzem ein weiteres Gerücht um den Releasetermin ins Rennen. Demnach soll Halo 3 am 16. November dieses Jahres in den USA erscheinen, was Microsofts Aussagen nicht unbedingt widerspricht. Dem Softwarekonzern zufolge soll Halo 3 die Waffe gegen den großen Konkurenten Sony sein, der am 17. November die Playstation 3 auf den Markt bringt.

Dass der zeitliche Abstand der beiden Termine kein Zufall ist, sollte jedem klar sein. Jedoch ist der Wahrheitsbestand deises Gerüchtes fraglich, da Bungie im E3-Trailer zu Halo 3 deutlich machte, dass der Action-Hit erst 2007 erscheint. Xbox Aktuell bleibt für euch aber trotzdem am Ball!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.06.2006, 16:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin