Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Vorschau - Der neue Wireless Controller

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.02.2011, 12:16 Uhr 6

Am 4. März ist es soweit, dann erscheint ein überarbeiteter kabelloser Controller für die Xbox 360 - Codename "Aberdeen". Wieso das Pad intern bei Microsoft so getauft wurde, ist nicht bekannt. Wir haben uns das neue Spielzeug aber trotzdem mal genauer angesehen und beantworten im folgenden Artikel die eine oder andere Frage für euch.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Roberto83

Roberto83

22.02.2011, 14:24 Uhr

Solange ihr Akus mit Kapazitàten von 2000/3000mAh verwendet ist es egal welche.
Die Orignalen haben 800mAh,die halten nicht lange..

Marc

Marc

21.02.2011, 14:51 Uhr

Zumindest die Akkus der schwarzen Slim-Controller sind identisch...

Oli

Oli

21.02.2011, 14:00 Uhr

Nee glaub ich nicht. Es ist bekannt das die weissen Akkus nix taugen. Hatte bisher 2 Stück davon. Die haben nie lange gehalten. Spiele nit dem neuen schon 5 Tage, der hat immer noch 4 Balken. Hab ihn nur nach Erhalt geladen.

Christian

Christian

21.02.2011, 08:05 Uhr

Das kann auch damit zusammen hängen, weil dein alter Akku eben schon ein paar Tage alt ist und der neue Akku eben seine 100% Akku- Kapazität noch voll bringen kann...

Freakwood

Freakwood

20.02.2011, 20:23 Uhr

Sieht nicht schlecht aus das Gerät. Mal schauen, ob's auch etwas taugt.

Oli

Oli

20.02.2011, 18:12 Uhr

Hab ihn schon seit 2 Wochen im Einsatz. Absolut geiles Teil. Der Akku hält auch länger als der alte.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin