Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Two Worlds III - Für 2012 bestätigt!

21.02.2011 / 16:07 Uhr / Christian Lamprecht

Wie TopWares Managing Director James Seaman nun bestätigt, wird bereits im kommenden Jahr ein neuer Ableger der "Two Worlds"-Serie erscheinen.

"Wir versuchen, jedes Mal einen besseren Job zu machen und haben ein brandneues 3D-Modelling-, Animation- und CG-Team für das nächste 'Two-Worlds'-Spiel eingestellt, das 2012 erscheint", so Seaman.

Gegenüber dem Internetportal Eurogamer gab der Managing Director außerdem bekannt, dass man in etwa drei Monaten mit einer Ankündigung rechnen könne.

Link: Dieses Thema im Forum diskutieren

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

25.03.2016 / Entwicklung hat begonnen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Last Spartan
find ich auch aber warten wir erst einmal bis es rauskommt.

22.02.2011 / 15:01 Uhr / Last Spartan

Oli
An The Elder Scrolls V wird nie irgendwas rankommen, da können 100 Teile von Two Worlds kommen!!!!!!!!!!!!!

22.02.2011 / 13:56 Uhr / Oli

Last Spartan
als ich two world 1 gespielt hab musste ich wegen den billgen animation und soundeffekte vor lachen fast ist die hose scheissen.

Die billigen gesichter will ich nicht mal erwähnen

21.02.2011 / 20:06 Uhr / Last Spartan

Gabumon
Ich find den Technisch nicht gut umgesetzt, die hölzernen Animationen sind stimmungskiller

21.02.2011 / 19:41 Uhr / Gabumon

Pegasus Galaxie
Ich weiss nicht wie man den zweiten Teil schlechter finden kann als den ersten. Dass müsstest du mir mal genauer erklären gabumon

21.02.2011 / 19:20 Uhr / Pegasus Galaxie

boogiboss
anscheinend mus sich ja das spiel gelohnt haben.

21.02.2011 / 19:16 Uhr / boogiboss

Jens F.
Nee, beim besten Willen nicht...

21.02.2011 / 18:28 Uhr / Jens F.

Gabumon
Wahnsinns entwicklung? Ich find Two Worlds 2 definitiv schlechter als teil 1, und wenn in knapp 2 jahren schon der nächste teil kommen soll seh ich erst recht schwarz..

21.02.2011 / 18:09 Uhr / Gabumon

Jens F.
Also, wenn die noch einmal so eine Wahnsinns-Entwicklung wie von Teil 1 zu Teil 2 hinkriegen, wird das ein absolut großartiges Spiel

21.02.2011 / 17:24 Uhr / Jens F.

Werbung