Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Homefront

Homefront - Planung des 2 Teiles?

Christoph

von Christoph

11.03.2011, 22:18 Uhr 1

Homefront Bild aus der "Homefront"-Galerie

Bis "Homefront" rauskommt, dauert es ja nicht mehr lange - und das Spiel steht unter einem guten Stern, denn so oft wurde noch kein THQ-Titel vorbestellt.

Und deshalb hat das Entwicklerstudio hinter dem Titel verraten, dass ein Nachfolger bereits eingeplant ist! Die Voraussetzung: man landet mit dem ersten Teil einen finanziellen Volltreffer.

David Votypka, Boss der Schmiede Kaos Studios: "THQ und Kaos haben Homefront bislang immer als Franchise angesehen. Vorausgesetzt der Titel verkauft sich gut, planen wir, in Zukunft noch mehr Homefront-Produkte anzubieten". Viel kann er aber natürlich noch nicht zu einem wohl wahrscheinlichen Nachfolger sagen.

Zu den Kommentaren (1)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
GerDirkO

GerDirkO

14.03.2011, 11:39 Uhr

Also es ist wirklich relativ kurz, inetwa mit Modern Warfare zu vergleichen (ein Abend und durch ist es), aber spaß macht's trotzdem (oder gerade darum?). Den Multiplayer habe ich noch nicht getestet (erscheint ja "erst" morgen, weswegen ich die Codes noch nicht eingeben wollte).
Aber auf einen zweiten Teil freue ich mich schon.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin