Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Batman: Arkham City
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Batman: Arkham City - Release im Oktober

12.03.2011 / 18:54 Uhr / Marc Friedrichs

Warner Bros. und DC Entertainment haben gestern bekanntgegeben, dass das mit Spannung erwartete Videospiel "Batman: Arkham City" in Europa am 21. Oktober 2011 veröffentlicht wird. Der von den Rocksteady Studios entwickelte Titel ist der Nachfolger des preisgekrönten Verkaufshits "Batman: Arkham Asylum" und wird Fans des Dunklen Ritters ein neues Abenteuer spendieren.

"Batman: Arkham City" baut lt. Warner Bros. auf der dichten Atmosphäre des Vorgängers auf und schickt die Spieler diesmal nach Arkham City – ins neue Hochsicherheits-Zuhause für Gotham Citys Gangster und kriminelle Superhirne. Die neue Geschichte spielt innerhalb der schwer befestigten Mauern eines sich im Herzen von Gotham City ausbreitenden Bezirks und soll mit neuen Kultcharakteren und mörderischen Schurken aus dem Batman-Universum sowie zahlreichen neuen Gameplay-Funktionen für ein ultimatives Spielerlebnis in der Rolle des Dunklen Ritters sorgen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

07.09.2012 / Game of the Year Edition jetzt erhältlich08.05.2012 / Termin für nächsten DLC23.04.2012 / GOTY Edition kommt14.02.2012 / Zusatzinhalte als Deal der Woche21.12.2011 / Neue Inhalte verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf ein Batman-Spiel freuen würde. Aber der Vorgänger ist richtig klasse... :) = Smile

12.03.2011 / 18:55 Uhr / Marc

Werbung