Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Just Cause 4 - Testbericht

Just Cause 4

10. Dezember / Testbericht

Fallout 76 - Testbericht

Fallout 76

05. Dezember / Testbericht

Battlefield V - Testbericht

Battlefield V

17. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Scarlett
Leak verspricht Details zur nächsten Konsolen-Generation

06.12.2018 / 11:58 Uhr / 9 Kommentare

Xbox ohne Laufwerk
Kommt neue Konsole schon nächstes Jahr?

18.11.2018 / 12:25 Uhr / 5 Kommentare

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Prey - Goldstatus erreicht!

29.06.2006 / 16:39 Uhr / Michi

Take 2 überrascht uns noch ein Mal! Nach einer ziemlich langen Entwicklungszeit ist nun ein weiterer Shooter vom Developer Human Head Studios (unter der Leitung von 3D Relams) fertiggestellt worden. Der Grusel-Shooter Prey erreichte vor kurzem den Goldstatus und wird nun bald in den Spielehändlerregalen stehen. Prey wird am 11. Juli dieses Jahres in den USA an den Start gehen und bei uns in Europa am 14. Juli. Das Spiel wird unter anderem in zwei Verkaufsversionen erscheinen.

Der Spieler wird die normale Version kaufen können und schließlich eine limitierte Sammleredition mit zusätzlichen Inhalten (wir berichteten).

Link: Offizielle Seite zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung