Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Hitman - Steht ein neuer Teil in den Startlöchern?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.03.2011, 21:14 Uhr

Steht Agent 47 alias "Hitman" ein neuer Auftrag ins Haus? Zumindest Fotos aus dem offiziellen Forum lassen den Verdacht zu, dass bald ein neues Spiel der Reihe angekündigt wird.

So ist zuerst in einem Katalog zum Sundace Film Festival ein Bild aufgetaucht, auf dem eine Schachtel mit Donuts und ein Strichcode mit der Endung 47 zu sehen ist. Auf Nachfrage hat die zuständige Presseagentur zwei weitere Fotos gezeigt, auf denen u.a. die Handschuhe des Hitman, ein weiterer Strichcode sowie Konzeptzeichnungen zu sehen sind. Alle drei Bilder hat mittlerweile das britische OXM veröffentlicht.

Entwickler IO Interactive hat ein neues "Hitman" zumindest noch nicht angekündigt. Insider rechnen jetzt aber damit, dass das Spiel spätestens auf der kommenden E3 enthüllt wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.03.2011, 21:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin