Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Battle: Los Angeles
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Battle: Los Angeles - Der XBLA-Shooter im Kurztest

18.03.2011 / 14:28 Uhr / Marc Friedrichs

Die Wettervorhersage für den Rest dieses Monats sieht eher mau aus. Darf man dem Arcade-Spiel "Battle: Los Angeles" Glauben schenken, so hagelt es noch diesen Monat überall auf der Welt Meteoriten mit bösartigen Aliens an Bord. Der Shooter wurde von dem nahezu gleichnamigen Film "World Invasion: Battle Los Angeles" inspiriert und wurde sogar zum US-Filmstart am 11.3. veröffentlicht, während der Actionfilm hier erst im April in die Kinos kommt. Ob das Spiel so richtig Lust auf den Film macht, oder ob man den Überlebenskampf der Menschheit besser gleich abblasen sollte, lest ihr in unserem Arcade-Kurztest.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung