Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Call of Duty: Modern Warfare 3

Modern Warfare 3 - Enthüllung im nächsten Monat?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.03.2011, 15:54 Uhr 15

Wie das britische PSM3-Magazin ohne Angaben von Quellen berichtet, steht "Modern Warfare 3" kurz vor der Enthüllung. Activision hat die Meldung bisher weder dementiert noch kommentiert, aber der Zeitraum würde passen, da auch "Call of Duty: Black Ops" letztes Jahr im April angekündigt wurde. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Zu den Kommentaren (15)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

31.03.2011, 09:57 Uhr

Auszeichnungen die die Industrie sich selbst gibt sind ja auch viel wert ..

Oli

Oli

30.03.2011, 20:25 Uhr

Hat nix mit Halofanboy zu tun. Halo hat nun mal den besten Multiplayer den es gibt. Da kommt kein COD, Battlefield oder Crysis 2 ran. Und ausserdem werd ich bei den Halo Kartenpaketen nicht so abgezockt wie bei COD. Das ist mal fakt.

Core2TOM

Core2TOM

30.03.2011, 15:45 Uhr

lol typisch halo fanboy^^

Oli

Oli

30.03.2011, 14:09 Uhr

An den Halo Multiplayer kommt nix ran. Egal ob Halo 3 oder Reach.

Core2TOM

Core2TOM

30.03.2011, 14:07 Uhr

@ Vinman81: scheiss mp? immerhin mit auszeichnung der beste mp 2010^^ auch wenns mit jedem cod so ziemlich das selbe ist, ist der mp von cod einfach top! da kann man echt nicht meckern.

Oli

Oli

30.03.2011, 12:49 Uhr

Jedes Jahr ein neuer Teil von dieser Müll Serie. Ich kanns nicht mehr hören..........Miese Kampagne, scheiss MP. Das wird sich auch nicht ändern und wenn da noch 100 Teile davon kommen.....

Grimnor93

Grimnor93

29.03.2011, 22:12 Uhr

ich finde der mp von mw2 ist einfach super
dagegen kann ich nichts sagen, aber über
geschmack kann man angescheinend super
streiten

Gabumon

Gabumon

29.03.2011, 20:54 Uhr

welch eine überraschung ein neues Moorhuhn Warfare mit der Uraltgrafikengine von 1999, nen paar schlauchlevel und den gleichen 08/15 Multiplayer..

Call of Duty ist seit teil 3 murks..

boogiboss

boogiboss

29.03.2011, 20:39 Uhr

Bei mir haben 90% der Spiele keinen Wiederspielwert (Kampanie).
Was aber nicht heist das sie schlecht Waren.

29.03.2011, 18:54 Uhr

Hm, also bei Blops reizt mich nur noch der Multiplayer, der Wiederspielwert der Kampagne ist quasi gleich 0. :D = D

Core2TOM

Core2TOM

29.03.2011, 17:38 Uhr

also Black Ops fand ich klasse, macht auch immernoch spaß. aber auf mw3 freuen? nö... brauch ich nicht.

Paul

Paul

29.03.2011, 17:11 Uhr

Also ich hasse sowohl McFascho als auch dass ich schon während des ersten Moorhuhn Warfare die Schnauze voll davon hatte...

boogiboss

boogiboss

29.03.2011, 16:21 Uhr

Ist wie McDonalds, alles Standartware aber die Leute kriegen davon nicht genug.

Jens

Jens

29.03.2011, 16:10 Uhr

Anständig?! Wird eher wieder herzlose Standardware....

boogiboss

boogiboss

29.03.2011, 16:03 Uhr

Juhu endlich kommt wider ein anständiger shooter ins Haus, wurde auch langsam Zeit

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin