Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Live - Cartel ist Artist of the Month

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.07.2006, 13:09 Uhr

Nachdem im Juni Matisyahu Künstler des Monats war und die Besitzer von Xbox Live mit Musikvideos & Co. versorgt hat, ist diesen Monat die Pop-Punk-Band Cartel an der Reihe. Neben dem Musikvideo "Honestly" in HD-Qualität, dass sich alle Gamer kostenlos auf dem Marktplatz herunterladen können, gibt es wieder das allseits beliebte "Game with Fame", bei dem ihr Cartel zu einem Match Halo 2 herausfordern und dabei ein Exemplar des neuen Albums "Chroma" sowie eine Xbox 360 gewinnen könnt.

Hier die komplette Pressemeldung:

4. Juli 2006 - Im Juli präsentiert Xbox die Pop-Punk-Band Cartel aus Atlanta als "Artist of the month". In diesem Monat steht das Video "Honestly" in High-Definition-Qualität kostenlos zum Download zur Verfügung und die Band fordert die Online-Community zu einem Halo 2-Duell über Xbox Live heraus.

Im Internet hat die Band Cartel bereits Bekanntheit erlangt, jetzt sind sie auf dem besten Weg, diese weiter zu steigern. Das bei Epic Records erschienene Album ist derzeit auf Platz 10 im MTV2 Rock Countdown und in den AOL Alternative/Rock Track Charts. Die Single "Honestly" aus dem Debut-Album Chroma steht nun auf dem Xbox Live Marketplace zum Download bereit. Im Rahmen der Aktion "Game with Fame" lädt die Band zu einer Runde Halo 2 ein, bei der das neue Album Chroma und eine Xbox 360 als Preise winken. Fans, die gegen Cartel antreten wollen, sollten sich auf den Seiten www.cartelrocks.com/gamewithfame oder www.xbox.com/artist bewerben.

"Von Beginn an hatten wir eine hohe Aufmerksamkeit innerhalb der Online-Community", so Sänger Will Pugh. "'Artist of the month' zu sein ist für uns ein riesiger Schritt, unsere Bekanntheit in diesem Bereich weiter zu steigern. Außerdem können wir damit unseren Fans zeigen, dass wir nicht nur Hits produzieren, sondern auch zocken können."

Anfang des Jahres hatten Cartel ihre ohnehin bereits hohe Online-Präsenz noch verstärkt und auf Yahoo! Music, AOL Music und Clear Channel Online um Aufmerksamkeit geworben. Dies führte zu über einer Million Streams auf Absolutepunk.net und über 50.000 Zugriffe an einem Tag auf PureVolume.net. Cartel's Song "Say Anything (Else)" wird im Soundtrack zu Madden NFL 07 zu hören sein. Die Band ist außerdem Teil der Warped Tour 2006.

Die Aktion Xbox Live Artist of the month bietet Xbox Live Mitgliedern die einzigartige Möglichkeit, kostenlos exklusive Inhalte angesagter Stars in High-Definition-Qualität herunterzuladen. Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Epic Records wird jeden Monat ein neuer Künstler auf Xbox Live präsentiert. Neben dem Download eines Videos gibt es immer auch die Möglichkeit, sich über Xbox Live mit den Stars zu unterhalten und ihr Lieblingsgame zu spielen. Stars wie Natasha Bedingfield, The Fray und Matisyahu waren bereits Artist of the month.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.07.2006, 13:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin