Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo - Neues für die Fans

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.04.2011, 16:28 Uhr 3

Halo: Reach Bild aus der "Halo: Reach"-Galerie
343 Industries haben sich mächtig ins Zeug gelegt und bereichern diesen Frühling das "Halo"-Universum mit neuen Items für die Avatare und einer Reihe von Halo Waypoint-Erweiterungen, die ab dem 15. April erhältlich sind.

Außerdem wird am 23. April der Motion Comic "The Mona Lisa" veröffentlicht, der eine Episode aus den "Halo Evolutionen"-Kurzgeschichten nacherzählt. Die Handlung spielt kurz nach "Halo: Combat Evolved" und begleitet das UNSC Red Horse Team bei der Erkundung eines verlassenen Raumschiffes – der Mona Lisa. "The Mona Lisa" wird auf Halo Waypoint über Xbox Live, Windows Phone 7 und im Internet zum Download bereitstehen.

Ein weiteres Special im Frühjahr sind die neuen Outfits und Ausrüstungen für die Halo Avatare, die ab 14. April auf Xbox Live erhältlich sind. Vom Spartanerhelm bis zu Red vs. Blue T-Shirts ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian L.

Christian L.

14.04.2011, 13:38 Uhr

@ Vinman81:
Bitte nicht solche Äußerungen. Jeder kann hier seine Meinung äußern und wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du dies gerne mit einem "Ich bin da anderer Meinung" ausdrücken.
Danke.

Oli

Oli

14.04.2011, 10:51 Uhr

Ich finds geil. - Satz von Moderator entfernt - .Und nen neuen Halo Teil wirst du auf der 360 nicht mehr erleben. Ich denke Halo 4 wird ein Starttitel der neuen Xbox.

Gabumon

Gabumon

13.04.2011, 17:39 Uhr

die sollen lieber mit Halo 4 oder ODST 2 hinne machen anstatt zu nem Krempel

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin