Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 2011 - Da kommt was auf uns zu!

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

29.04.2011, 11:20 Uhr 8

Die diesjährige E3 wird auch für uns Xbox-Fans wieder so einiges mit im Paket haben. Unter anderem wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein "Halo 4" oder "Halo HD" angekündigt. Aber auch die Ankündigung eines "GTA V" ist wahrscheinlich mit dabei. Zudem wird Activision wohl die Fortsetzung des bislang weltweit am meisten verkauften First Person-Shooters "Call of Duty: Modern Warfare 3" ankündigen.

Und damit wars das natürlich noch lange nicht, denn von alle dem, was wir oben schon aufgezählt haben, ist die Ankündigung von "Assassins Creed 3" am wahrscheinlichsten. Wir dürfen also auch dieses Jahr wieder extrem gespannt sein, was die E3 in Los Angeles vom 7. bis 9. Juni angeht!

Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
xMeisterXederx

xMeisterXederx

01.05.2011, 15:11 Uhr

Die wollen doch ein Remake vom 1 Teil in HD rausbringen. Ganz ehrlich? Ich finde die Titel recht unspektakulär, außer GTA V. Call of Duty werde ich boykottieren Assassins Creed ist auch nicht unbedingt mein Fall. Na ja, ich hoffe wenigstens das Sony mit dem NGP ins Schwarze trift. Und vielleicht bringen sie ja ne nette Überraschung rein, wie z.B. ein 3D Display.

xMeisterXederx

xMeisterXederx

01.05.2011, 14:59 Uhr

Die wollen doch ein remake von Teil hm HD rausbringen. Ganz ehrlich? Ich finde die Titel unspecktakulär, außer ein GTA V. Na ja, mal gucken was kommt und ich lass mich überraschen auch was Sony mit dem NGP macht...

Gabumon

Gabumon

29.04.2011, 16:38 Uhr

Wird Halo HD jetzt so lange versprochen bis es in X jahren wirklich kommt?..

Ich halte einen weiteren Haloteil NUR dann für Wahrscheinlich wenn eine neue Xbox kommt, ein Halo 4 noch auf diese Generation zu bringen würde bedeuteten das man mit großer Wahrscheinlichkeit kein Halo 5 als Lauchtitel hätte

Es gibt garkeine anzeichen für ein Halo HD, nur irgendwelche gerüchte die sich irgendwer aus den fingern saugt

Christian L.

Christian L.

29.04.2011, 12:40 Uhr

Danke für den Hinnweis :) = Smile
Tippfehler. Ich arbeite zu viel ;) = Zwinker

Oli

Oli

29.04.2011, 12:38 Uhr

@ Christian L. Es ist übrigens der 7-9 Juni und nicht Juli. :) = Smile

Oli

Oli

29.04.2011, 12:36 Uhr

....oder Halo Wars 2. Das ist schon mehr als überfällig. Ein neuer Shooter aus dem Halouniversum kann erstmal warten.

Oli

Oli

29.04.2011, 12:30 Uhr

Also Halo 4 glaub ich nicht. Dann eher Halo HD.

zPureHaTez

zPureHaTez

29.04.2011, 12:14 Uhr

Dann bin ich mal gespannt wie ein
Spiel des Hauses 343 aussieht.
Hoffentlich lernt man aus seinen Fehlern.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin