Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Mercenaries 2 - World in Flames - Kommt Version für Xbox 360?

11.07.2006 / 12:08 Uhr / Marc Friedrichs

Freunde von Mercenaries schauen bislang noch in die Röhre - zumindest wenn sie eine Xbox 360 ihr eigen nennen. Denn bislang bestätigte Entwickler Pandemic lediglich eine Version für die Playstation 3. Während sich daran noch nichts geändert hat, sorgt eine neue Stellenanzeige für Aufregung: dort sucht das Team einen "Live Network Programmer", der u.a. für Mehrspieler-Lobby, herunterladbare Inhalte und Voice Chat verantwortlich ist. Die Tätigkeit bezieht sich sowohl auf PS3, als auch Xbox Live.

Aus dem Stellenangebot ist nicht ersichtlich, um welches Spiel es sich handelt. Da Mercenaries 2: World in Flames das offiziell bislang einzige bekannte PS3-Projekt von Pandemic ist, könnte der Programmierer wahrscheinlich hierfür gesucht werden. Bislang ist das Spiel wie erwähnt nur für die PS3 angekündigt. Da sich die ausgeschriebene Stelle jedoch auch mit Xbox Live befasst, könnte dies ebenfalls eine Bestätigung für eine Xbox 360 Version sein.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung