Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mercenaries 2 - World in Flames - Kommt Version für Xbox 360?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.07.2006, 12:08 Uhr

Freunde von Mercenaries schauen bislang noch in die Röhre - zumindest wenn sie eine Xbox 360 ihr eigen nennen. Denn bislang bestätigte Entwickler Pandemic lediglich eine Version für die Playstation 3. Während sich daran noch nichts geändert hat, sorgt eine neue Stellenanzeige für Aufregung: dort sucht das Team einen "Live Network Programmer", der u.a. für Mehrspieler-Lobby, herunterladbare Inhalte und Voice Chat verantwortlich ist. Die Tätigkeit bezieht sich sowohl auf PS3, als auch Xbox Live.

Aus dem Stellenangebot ist nicht ersichtlich, um welches Spiel es sich handelt. Da Mercenaries 2: World in Flames das offiziell bislang einzige bekannte PS3-Projekt von Pandemic ist, könnte der Programmierer wahrscheinlich hierfür gesucht werden. Bislang ist das Spiel wie erwähnt nur für die PS3 angekündigt. Da sich die ausgeschriebene Stelle jedoch auch mit Xbox Live befasst, könnte dies ebenfalls eine Bestätigung für eine Xbox 360 Version sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.07.2006, 12:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin