Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Crimson - Neues Arcade-Spiel von Bungie?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.05.2011, 13:44 Uhr 8

Entwickler Bungie, oder besser gesagt der Studioableger Bungie Aerospace, hat beim amerikanischen Patent- und Markenamt den Namen "Crimson" schützen lassen. Der Beschreibung nach zu urteilen, handelt es sich dabei um ein "herunterladbares Computerspiel".

Es liegt also nahe, dass "Crimson" als Arcade-Spiel veröffentlicht wird. Zudem könnte dies das Massively Multiplayer Online Spiel sein, dass Joseph Staten im Rahmen der Game Developers Conference 2010 in einem Vortrag erwähnte. Schließlich wurde lediglich widersprochen, dass der nächste AAA-Titel von Bungie selbst in diesem Genre zu finden sein würde.

Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

13.05.2011, 17:21 Uhr

kann doch ActivsionBlizzard auch..

Oli

Oli

13.05.2011, 11:31 Uhr

Ihr achso Geheimes Projekt vorstellen..........ZB :) = Smile

Marc

Marc

13.05.2011, 11:23 Uhr

Naja, was sollen sie auch da, wenn sie nix zu zeigen haben...

Oli

Oli

13.05.2011, 10:04 Uhr

Der grösste Witz ist ja, das Bungie nicht auf der E3 vertreten sein wird......

Donat

Donat

12.05.2011, 20:45 Uhr

Na ich weiß nicht, für mich klingt die Beschreibung eben so, als wäre es nur für Handys. Abwarten.

Gabumon

Gabumon

12.05.2011, 19:16 Uhr

Wer will sowas? Oo

Marc

Marc

12.05.2011, 14:36 Uhr

Ja und? Das eine schließt das andere ja nicht aus. Gibt auch Arcade-Games, die es auch auf dem Smartphone gibt.

Donat

Donat

12.05.2011, 14:31 Uhr

Es ist außerdem Software für Handys. Also eher kein Arcade-Titel.
"Crimson" is principally listed as "computer game software downloadable from a global computer network" in the May 4-dated United States Patent and Trademark Office (USPTO) listing. It is also listed as "Computer game software for use on mobile and cellular phones," as well as "Downloadable computer game software via a global computer network and wireless devices."
http://www.gamespot.com/news/6313127/bungie-aerospace-trademarks-crimson?tag=newstop%3Btitle%3B8

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin