Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Hackerangriff - Nun wurden Eidos Nutzerdaten gestohlen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.05.2011, 14:19 Uhr 4

Erst Sony, jetzt Eidos. Wie jetzt bekannt wurde, ist das Unternehmen ebenfalls Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dazu wurden hauptsächlich die Firmenwebsite sowie die offizielle Homepage inkl. Forum von "Deus Ex: Human Revolution" attackiert. Die Hacker konnten so 80.000 Kundendaten sowie 9.000 Lebensläufe von den Servern abgreifen.

Weder Eidos noch dessen Eigentümer Square Enix haben sich bislang zu dem Hackerangriff geäußert.
Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

16.05.2011, 20:11 Uhr

Eidos ist doch nicht das Arbeitsamt..

Grimnor93

Grimnor93

14.05.2011, 17:15 Uhr

vielleicht für bewerbungen?

Core2TOM

Core2TOM

14.05.2011, 05:25 Uhr

das würd mich auch mal interessieren!

Gabumon

Gabumon

13.05.2011, 17:21 Uhr

Wieso liegen da Lebensläufe auf den Servern? Oo

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin