Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever - Vorbesteller dürfen eher ran

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.05.2011, 09:02 Uhr

Ab dem 3. Juni 2011 steht die Demo zu "Duke Nukem Forever" auf dem Xbox Live Marktplatz bereit - allerdings nur für Vorbesteller des Spiels, alle anderen müssen sich noch länger gedulden. Wie 2K Games heute bekannt gibt, erhalten alle, die sich frühzeitig für den Kauf entscheiden, weltweit eine Einladung zum "First Access Club" und können damit eher die Testversion des Spiels ausprobieren.

Doch damit nicht genug, alle Vorbesteller erhalten auch einen exklusiven Zusatzinhalt. Dieser herunterladbare DLC enthält einen Ego Boost, große Köpfe sowie sechs In-Game T-Shirts für den Duke.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.05.2011, 09:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin