Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

L.A. Noire - Ursprünglich auf noch mehr Discs

17.05.2011 / 16:43 Uhr / Wolfgang Kern

Wie vor einigen Wochen schon bekannt gegeben wurde, wird "L.A. Noire" auf insgesamt drei Discs ausgeliefert werden. Nun verriet Brendan McNamara von Entwickler Team Bondi aber, dass das Spiel ursprünglich auf sechs Disc verteilt war. Da das Spiel die größte virtuelle Welt besitzt, welche je von Rockstar gemacht wurde, war es kein leichtes, das Spiel auf drei Discs zu bringen, so McNamara. Ab dem kommenden Freitag ist "L.A. Noire" erhältlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.10.2017 / Neuer Trailer veröffentlicht10.10.2017 / Preload startet auf Xbox One07.09.2017 / Überarbeitete Version für Xbox One14.02.2012 / Nachfolger nicht ausgeschlossen20.10.2011 / Complete Edition kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Wer Wing Commander 1 und 2 als Mist Bezeichnet disqualifiziert sich sowieso sofort..

18.05.2011 / 11:39 Uhr / Gabumon

Oli
Aber wir sollten bei LA Noire bleiben :) = Smile

18.05.2011 / 08:58 Uhr / Oli

Oli
@ Marc. HÄHHHH???????? Es ist doch ab Teil 3 erst richtig geil geworden. Ein spielbarer Film. Das ist bis heute unerreicht. Teil 1 u 2 waren Mist.

18.05.2011 / 08:56 Uhr / Oli

Marc
Wing Commander 1 und 2 waren noch gut, danach ging es steil bergab...

18.05.2011 / 08:52 Uhr / Marc

Oli
Klar kenn ich Wing Commander. Habs ab Teil 3 gespielt. Das kann man sicherlich nicht mit LA Noire vergleichen. Wie kommst du überhaupt auf so ne dumme Äußerung? ich bin 1981 geboren. Hab mit Sicherheit mehr Games wie du gezockt, Gabumon!!!!!!! ROCKSTAR ROCKT!!!!!!!!!!

18.05.2011 / 07:55 Uhr / Oli

Gabumon
ist doch klar das dazu DLC kommt, ist von Rockstar..

18.05.2011 / 02:40 Uhr / Gabumon

Paul
Ich rieche DLC...

18.05.2011 / 00:14 Uhr / Paul

Gabumon
Du kennst doch Wing Commander garnicht, alleine ein Super Spiel mit L.A. Noire zu vergleichen was doch eh wieder nur ein GTA verschnitt ist..

17.05.2011 / 21:51 Uhr / Gabumon

Oli
Hoffentlich ist es auch von der Spieldauer her das Größte:) = Smile

17.05.2011 / 17:21 Uhr / Oli

Oli
6 Discs?!? Das wäre ja wie bei Wing Commander 4 geworden. Hehe. Ich habs heute bestellt. Bin ja mal gespannt.

17.05.2011 / 17:14 Uhr / Oli

Werbung