Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Dragon Age: Inquisition

Dragon Age 3 - Von offizieller Seite bestätigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.05.2011, 12:21 Uhr 6

Bislang hat sich Entwickler Bioware über einen dritten Teil von "Dragon Age" immer nur vage geäußert, nun hat ein Entwickler die Arbeiten an dem Spiel allerdings bestätigt.

In einer Twitter-Meldung sucht Alistair McNally nach einem Environment Artist, der mit ihm zusammen bei Bioware an "Dragon Age 3" arbeiten will. Da die Meldung mittlerweile von anderen Kollegen des Studios retweeted wurde, kann man zudem davon ausgehen, dass das Ganze Hand und Fuß hat.
Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
DerEcko

DerEcko

22.05.2011, 19:14 Uhr

man muss einfach sagen teil 1 war genial und ich hoffe die finden wieder bisschen zurück beim 3ten teil

Gabumon

Gabumon

22.05.2011, 10:47 Uhr

Ich glaub es gibt auch keine Ernstzunehmende Person die 2 besser findet als Teil 1..

Selbst Bioware hat das wohl erkannt das sie da murks gebaut haben

Joachim

Joachim

21.05.2011, 21:41 Uhr

Das wirt das erste und einzige mal sein dass ich Gabumon Recht gebe, aber der 2 teil war ein Beschissenes konsolen zu recht geschustertes ding, das die bezeichnung Rollenspiel nich verdint.

Gabumon

Gabumon

21.05.2011, 21:18 Uhr

jo, wenn man keine ahnung von Rollenspielen hat findet man Teil 2 besser als Teil 1

Oli

Oli

21.05.2011, 21:08 Uhr

Nächster Schwachsinn. Teil 2 war um längen besser wie Teil 1. Allein wenn ich im ersten Teil die Geschwindigkeit bei den Kämpfen seh, oh mein Gott. Teil 3 wird mit Sicherheit noch besser.

Gabumon

Gabumon

21.05.2011, 06:12 Uhr

hoffentlich wird das nicht so mies wie Dragon Age 2.. Teil 1 war ja sehr gut, aber Teil 2.. bleh

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin