Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Bungie - Ankündigung am 7. Juli 2011

30.05.2011 / 13:18 Uhr / Marc Friedrichs

Nun ist es raus: Entwickler Bungie wird am 7. Juli 2011 - Fans werden an diesem Datum sicherlich den sog. Bungie Day erkennen - eine Ankündigung machen - das teilte man jetzt auf der offiziellen Homepage mit.

Um was es sich dabei genau handelt, ist allerdings noch völlig unklar. Die Zeit wird aber auch sicherlich dieses Geheimnis lüften.

Link: Bungie.net

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Das ist ja nichts Neues. Bungie macht einen Multiplattformtitel. Die Rechte an Halo hat Microsoft, von daher kommt von denen in dieser Richtung die nächsten Jahre sowieso nichts mehr...

30.05.2011 / 18:40 Uhr / Marc

Marvin
Da bungie wohl was für die PS3 vor hat (steht auf Bungie.net) ist wohl von einen neuen haloteil geschweige den Halo HD abzusehen......
aber so traurig bin ich net...Habe jetzt ne PS3 :D = D

30.05.2011 / 18:24 Uhr / Marvin

Werbung