Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bungie - Ankündigung am 7. Juli 2011

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.05.2011, 13:18 Uhr 2

Nun ist es raus: Entwickler Bungie wird am 7. Juli 2011 - Fans werden an diesem Datum sicherlich den sog. Bungie Day erkennen - eine Ankündigung machen - das teilte man jetzt auf der offiziellen Homepage mit.

Um was es sich dabei genau handelt, ist allerdings noch völlig unklar. Die Zeit wird aber auch sicherlich dieses Geheimnis lüften.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

30.05.2011, 18:40 Uhr

Das ist ja nichts Neues. Bungie macht einen Multiplattformtitel. Die Rechte an Halo hat Microsoft, von daher kommt von denen in dieser Richtung die nächsten Jahre sowieso nichts mehr...

Marvin

Marvin

30.05.2011, 18:24 Uhr

Da bungie wohl was für die PS3 vor hat (steht auf Bungie.net) ist wohl von einen neuen haloteil geschweige den Halo HD abzusehen......
aber so traurig bin ich net...Habe jetzt ne PS3 :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin