Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 2011 - Live bei Xbox Aktuell

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.06.2011, 13:22 Uhr 6

Am morgigen Montag geht sie los, die E3 2011 in Los Angeles. Spieler dürfen sich also auf neue Ankündigungen, Infos, Videos, Screenshots und vieles mehr freuen. Der Startschuss fällt hierzulande um 18.30 Uhr, wenn Microsoft zur großen Pressenkonferenz im Rahmen der Messe einlädt.

Und damit auch ihr live dabei sein könnt, werden wir diese Veranstaltung als Stream direkt aus L.A. übertragen. Weitere Infos dazu werden wir euch morgen präsentieren. Also: Bleibt am Ball!
Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

05.06.2011, 16:19 Uhr

Also ich werd mich privat doch nach weiteren Links umsehen, immerhin will ich mehr als nur die MS-Pressekonferenz mitverfolgen. Vor allem Sony und Nintendo sind heuer bei mir hoch gefragt.

Trotzdem, Super Service!

Moritz

Moritz

05.06.2011, 15:21 Uhr

sauber Marc! guter Service.

Core2TOM

Core2TOM

05.06.2011, 14:54 Uhr

hab da auch keine bedenken, cheffchen kriegt das hin ;) = Zwinker

zPureHaTez

zPureHaTez

05.06.2011, 14:00 Uhr

Marc regelt das schon ;) = Zwinker

Marc

Marc

05.06.2011, 13:54 Uhr

Da kommt nichts dazwischen... ;) = Zwinker

Core2TOM

Core2TOM

05.06.2011, 13:49 Uhr

Hey klasse :) = Smile
2 Alternativen für den Fall das etwas dazwischen kommen sollte:
www.xbox.com/e3
www.xboxdynasty.de

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin