Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto IV - Exklusiv für Xbox 360?

Michi

von Michi

15.07.2006, 10:40 Uhr

Laut einigen Quellen im Internet zufolge, hat Microsoft vor, Rockstar Games aufzukaufen und somit Grand Theft Auto IV als exklusiven Titel zu sichern. Möglich wäre es schon, da Rockstar eine schlechte Phase durchlebt, die ziemlich an der Kasse zerrt. Ein Großbrand in einem Studio, die Verhandlungen über die Gewalt und Sexualität in ihren Spielen und schließlich andere krtische Dinge. Der Spielekonzern könnte das Geld also gut gebrauchen und die Xbox 360 einen weiteren guten Exklusivtitel.

Für Sony wäre die Übernahme ein Schlag ins Gesicht, da Rockstar Games mit GTA die meistverkauften Spiele für die Playstation 2 lieferte. Xbox Aktuell bleibt für euch am Ball.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.07.2006, 10:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin