Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 2011 - Die 360-Highlights im Blickpunkt

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

06.06.2011, 21:47 Uhr

Liebe Xbox-Fans, die Microsoft-Pressekonferenz zur E3 2011 hat ihr Ende gefunden. Neben einem neuen "Halo"-Spiel hat Microsoft ein neues "Fable", zahlreiche Kinect-Spiele und viele neue Funktionen für Xbox Live präsentiert. Hier seht ihr nun nochmal eine Übersicht, in der alle Highlights der Microsoft-Pressekonferenz beleuchtet werden:

"Mass Effect 3" wird wirklich Kinect-Funktionen beinhalten! Damit dürfte nun eigentlich endgültig geklärt sein, dass auch Kinect etwas für Core-Gamer bietet.

"Ghost Recon: Future Soldier" ist das zweite Action-Game des Abends, welches mit Kinect-Support daher kommt. Dies wurde im Rahmen der E3 2011 von Ubisoft bestätigt. Zudem sollen auch alle weiteren "Tom Clancy"-Spiele Kinect-Unterstützung bekommen.

Mit "Halo: Combat Evolved Anniversary" hat Microsoft nun tatsächlich den ersten "Halo"-Teil in HD-Grafik angekündigt - inkl. neuer Mehrspielerfunktionen.

Auch "Fable"-Fans sind bei der MS-PK auf ihre Kosten gekommen. So hat Lionhead nun "Fable: The Journey" für Xbox 360 Kinect angekündigt.

Natürlich gibt es auch für Xbox Live neue Features. So werden bald Bing, YouTube, Live TV und weitere coole Features über Xbox Live verfügbar sein.

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. So auch bei Microsoft: Das letzte Spiel, was Microsoft heute ankündigte, war wohl das meist erhoffte. Mit "Halo 4" wartet im Winter 2012 ein echter Blockbuster auf uns.

Wir sind jedenfalls verdammt gespannt, was bei der E3 noch so auf uns wartet und freuen uns schon jetzt die Pressekonferenzen der anderen Publisher.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.06.2011, 21:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin