Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Cloud Saving Client angekündigt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

07.06.2011, 00:59 Uhr 1

Nachdem bereits einige neue Services für die Xbox 360 vorgestellt wurden (wir berichteten), wurde nun auch noch ein neuer Cloud Saving Client angekündigt, der es ermöglicht eure Spielerprofile, Spielstände, Microsoft Points und Erfolge online zu sichern. Der online Speicherplatz kann auf jeder Xbox 360 abgerufen werden und somit sollten die Tage der Gamertag-Wiederherstellung gezählt sein.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

07.06.2011, 07:22 Uhr

Und wie soll dass mit den Lizenzen für die bereits gekauften Inhalte funktionieren? Bis Dato kann man maximal ein mal pro Jahr die Lizenzen verscheiben, ausser man Ruft beim Support an und darf nach ein paar Stunden feststellen, dass der Mist gebaut hat und immer noch nichts funktioniert...
Zudem werden die Points ja bereits Online gesichert, ebenso wie die Erfolge

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin