Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

L.A. Noire - Erfolgreicher Verkaufsstart

17.06.2011 / 12:33 Uhr / Moritz

Die Analysten von Sterne Agee haben die Verkaufszahlen für "L.A. Noire" bekannt gegeben. Demnach hat sich der Titel im Monat Mai bereits über 900.000 mal verkauft und das allein in den USA.

Publisher Rockstar Games wird sich über diese Zahlen sicher freuen. Zwar reichen die Verkaufszahlen nicht an Rockstars Westerntitel "Red Dead Redemption" heran (im selben Zeitraum 1,4 Mio. verkaufte Exemplare), dennoch scheint "L.A. Noire" für Rockstar eine weitere Goldgrube zu werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.10.2017 / Neuer Trailer veröffentlicht10.10.2017 / Preload startet auf Xbox One07.09.2017 / Überarbeitete Version für Xbox One14.02.2012 / Nachfolger nicht ausgeschlossen20.10.2011 / Complete Edition kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
NilsoSto
vinman81: dann lies erstmal die kommentare richtig durch, bevor dir so einen auf dicke hose machst. ich habe nur gesagt, dass rockstargames von den verkaufszahlen enttäuscht ist. dass das spiel schlecht ist, habe ich nie erwähnt.
war selber kurz davor es mir zu holen, habe aber irgendwie grad keine lust auf das game. vielleicht irgendwann später wenns ein bisschen billiger wird.

18.06.2011 / 11:16 Uhr / NilsoSto

Oli
Ihr labert einen Mist......LA Noire ist eines der besten Games die ich je gespielt hab. Allein die Gesichtmimiken sind der Hammer. Sowas gabs bis jetzt noch bei keinem Game. Solche Sprüche können nur von solchen kommen die null Ahnung haben oder es noch nicht gespielt haben.....

17.06.2011 / 17:37 Uhr / Oli

Gabumon
Naja dazu muss man wissen wie es Kalkuliert ist

Aber das Spiel hat eh nicht Entsprechende Qualität um nen Topseller zu werden..

17.06.2011 / 16:53 Uhr / Gabumon

NilsoSto
Seltsam, überall steht, dass die verkaufszahlen gering sind und rockstar games sehr enttäuscht ist.

17.06.2011 / 16:04 Uhr / NilsoSto

Werbung