Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Neuauflage von Metro-Cross kommt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.06.2011, 19:49 Uhr

Namco Bandai kündigte heute an "Aero-Cross" für Xbox Live Arcade an. Der Titel ist die Neuauflage des 1985 erschienenen Namco-Klassikers "Metro-Cross" und markiert den dritten Titel in der Namco Generations-Reihe.

In "Aero-Cross" nehmen Spieler an einem futuristischen Wettlauf teil, bei dem Sie mit ihren Läufer versuchen, die Kurse möglichst schnell und vor Ablauf des Timers zu absolvieren. Dabei sind die Kurse mit gefährlichen Sprüngen, Straßensperren und anderen Gefahren gespickt. Um die Ziellinie rechtzeitig zu erreichen, ist es notwendig, verschiedene Fähigkeiten und Gegenstände einzusetzen, wie Windschattenlaufen, Doppelsprünge, Hoverboards für mehr Geschwindigkeit und Jump Pads, um Gefahren auf der Strecke auszuweichen.

Die Namco Generations-Serie gibt Fans die Möglichkeit, HD-Versionen klassischer Namco-Arcadespiele neu zu erleben. "Aero-Cross" ist der dritte Titel in der Serie und folgt damit dem letztjährigen "Pac-Man Championship Edition DX" und "Galaga Legions DX", das diesen Sommer erscheinen soll.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.06.2011, 19:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin