Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Microsoft - Sonys Notlage ist für alle tragisch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.06.2011, 15:27 Uhr 3

Nachdem das Playstation Network vor kurzem durch Hackerangriffe stark beeinträchtigt wurde, könnte man meinen, dass sich Microsoft in dieser Sache etwas auf der Siegerseite sieht. Doch dem ist anscheinend nicht so. Nachdem man das Thema lange nicht kommentiert hat, äußern sich nun mit Dennis Durkin, COO und CFO bei Microsofts Interactive Entertainment Business, und Chris Lewis, Vice President of Interactive Entertainment in Europa, gleich zwei hochranginge Mitarbeiter zu Wort.

"Natürlich achten wir sehr darauf, was die Konurrenz macht und wir respektieren sie als wertvolle Kraft in der Videospiel-Industrie", so Lewis. "Ich meine das wirklich so, denn eine gesunde Konkurrenz hält die Messlatte hoch und sorgt dafür, dass die Produkte ein hohes Level erreichen. Wir spornen uns im Grunde gegenseitig an."

Durkin: "Das war zerstörerisch und wir wünschen so etwas wirklich niemanden. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind wir bei diesem Thema bisher sehr zurückhaltend geblieben, wir wollen einfach nicht den Eindruck vermitteln, dass wir einen Vorteil aus dieser Situation ziehen wollen. Wir wollen die Konkurrenz so nicht leiden sehen, außerdem trifft das in aller erster Linie die Spieler."
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Colton

Colton

24.06.2011, 00:05 Uhr

Na ratet mal was von Sony gekommen wäre, wenn MS das Ganze passiert wär ;) = Zwinker

Grimnor93

Grimnor93

23.06.2011, 18:27 Uhr

kann ich nur zustimmen

Marvin

Marvin

23.06.2011, 15:29 Uhr

Sehr erwachsen und nicht so kindisch wie die spieler die beiden herren!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin