Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2011 - Erstes Entwicklertagebuch online

24.06.2011 / 15:31 Uhr / Marc Friedrichs

Codemasters hat jetzt den ersten Teil aus einer Reihe von Entwicklertagebüchern zu "F1 2011" veröffentlicht. Zu "Work in Progress"-Gameplay Footage geben Chief Games Designer Stephen Hood, Executive Producer Paul Jeal und Formel 1-Testfahrer Anthony Davidson, der als technischer Berater des Entwicklerteams fungiert, Infos zum Spiel preis.

Im ersten Entwicklertagebuch erzählen die führenden Köpfe des Teams, dass "F1 2011" dieses Mal ein deutlich kompletteres Paket sein wird. Stephen Hood, der Chief Games Designer, sagt: "Das ist der nächste Schritt in unserer Entwicklung. Manche Leute glauben, wir aktualisieren schnell die Teams und Fahrer, und fertig ist das nächste Spiel. Aber dem ist bei Weitem nicht so. Wir haben eine Menge neue Funktionen."

Executive Producer Paul Jeal ergänzt, dass neben den ganzen neuen Inhalten und Verbes-serungen auch die Regeländerungen zur Saison 2011 ein sehr viel spannenderes Spiel versprechen. "Wir alle erleben die Saison 2011 und ihre Neuerungen zum ersten Mal. Die Rennstrategie wird noch wichtiger sein. Das Rennerlebnis wird um einiges tiefer: Wann setze ich KERS ein? Bin ich in der DRS-Zone? Welche Reifenstrategie verfolge ich? All das sorgt dieses Jahr für eine viel vollständigere Rennerfahrung."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.10.2011 / Die Rennsimulation im Test29.09.2011 / 11/11-Bug trübt Spielerlebnis08.07.2011 / Erstes Gameplay-Video veröffentlicht05.06.2011 / Codemasters präsentiert erste Screens25.03.2011 / Im September geht's zurück auf die Piste

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung