Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Boulder Dash XL
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Xbox Live Arcade - Remake von Boulder Dash kommt

28.06.2011 / 11:54 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Kalypso Media mitteilt, wird man am 13. Juli "Boulder Dash XL" auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein HD-Remake des gleichnamigen Klassikers von First Star Games aus dem Jahre 1984.

Im Vergleich zum Ur-"Boulder Dash" bietet die neue XL-Ausgabe sieben mal mehr Höhlen sowie einen neuen "Puzzle Modus" und neue Spielelemente wie z.B. einen Teleskop-Arm. Das Spielprinzip bleibt allerdings gleich: Der Held ist ein Schatzsucher, der in verschiedenen Labyrinthen Edelsteine sucht. Er muss sich vor herabfallenden Steinen, Fallen und diversen Feinden in den Höhlen in Acht nehmen.

Der Preis für den Download wird bei 800 Microsoft Points liegen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung