Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
I Am Alive
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

I Am Alive - Noch nicht tot

29.06.2011 / 07:16 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem von "I Am Alive" auf der E3 2011 nichts zu sehen und hören war, konnte man fast meinen, Ubisoft hätte das bereits 2008 angekündigte Spiel nun endlich verworfen. Doch nein, es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von dem Spiel, in dem man nach einem Erdbeben ums Überleben kämpfen muss.

Nun hat das australische Pendant zur USK, das Australian Classification Board, dem Titel eine Altersfreigabe ab 15 Jahren verpasst. Das ist zumindest ein Zeichen, dass sich "I Am Alive" nicht nur weiterhin in Arbeit befindet, sondern auch nahezu fertig zu sein scheint. Schließlich werden auch die Kontrollbehörden in Australien kaum unvollendete Projekte freigeben.

Einen Termin gibt es allerdings immer noch nicht - genauso wie eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

19.03.2012 / Der Arcade-Titel im Kurztest07.03.2012 / Gewinnspiel Teil 416.11.2011 / Release-Termin bekannt29.09.2011 / Release im Winter als XBLA21.08.2011 / Weiteres Lebenszeichen gesichtet

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Geht mir genauso. Hoffentlich gibt es dazu bald neuen Stoff.

29.06.2011 / 09:12 Uhr / Jens F.

Marc
Bin echt gespannt, was daraus wird. Anfangs fand ich das Konzept ja recht interessant...

29.06.2011 / 07:17 Uhr / Marc

Werbung