Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Bodycount
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Bodycount - Shooter erscheint am 1. September

29.06.2011 / 12:40 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Codemasters mitteilt, wird der Shooter "Bodycount" hierzulande am 1. September 2011 erscheinen.

"Bodycount" setzt lt. Codemasters ganz auf Spaß im Kampf und liefert demnach ausgefallene und stylische Feuergefechte. Auf der Jagd nach der mysteriösen Organisation Target, die Bürgerkriege als Deckmantel für dunkle Machenschaften nutzt, geht es gegen unterschiedlichste Gegnerklassen. Der Auftrag: die Weltordnung bewahren. Von den chaotischen Schlachtfeldern Afrikas über die tückischen Straßenschluchten Asiens bis hin zu den gigantischen Stützpunkten von Target – eine Welle der Zerstörung liegt vor dem Spieler.

Ausgerüstet mit einem erlesenen Waffenarsenal, Granaten, Minen und Luftunterstützung, bahnt sich der Spieler so seinen Weg durch gegnerische Deckung und Gebäude. Durch Kombos und ausgefallene Treffer werden Punkte gesammelt, um neue Upgrades und Fähigkeiten – zum Beispiel einen Adrenalin-Schuss, explosive Munition oder Radar – freizuschalten.

Wer sich von dem Titel noch kein Bild machen konnte, findet hier den aktuellen Gameplay-Trailer von der E3 2011:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

24.10.2011 / Der Shooter im Test17.08.2011 / Demo jetzt online14.06.2010 / Gameplay-Video zur E3 verfügbar08.03.2010 / Stuart Black bastelt an Actiongame

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung