Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Call of Juarez: The Cartel
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Call of Juarez: The Cartel - Ungeschnitten in Deutschland

30.06.2011 / 14:03 Uhr / Julian Riefsdahl

Wie der USK-Datenbank zu entnehmen ist, wird "Call of Juarez: The Cartel" ohne Kompromisse und mit der Bewertung "Keine Jugendfreigabe" auf dem deutschen Markt erscheinen. Laut Ubisoft gebe es somit keine Unterschiede zur US-Fassung und wir Deutschen kommen in den Genuss einer ungeschnittenen Version.

"Call of Juarez: The Cartel" erscheint hierzulande am 22, Juli, einen Termin für die angekündigte Demo (wir berichten) gibt es bis dato leider noch nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

01.08.2011 / Der Neo-Western-Shooter im Test05.05.2011 / Veröffentlichung bereits im Juni?28.03.2011 / Demo bestätigt11.03.2011 / Verkaufsverbot in Mexiko?04.03.2011 / Infos, Bilder und erster Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung