Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Namco Bandai - Neues Naruto und neues Dragon Ball Z

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.06.2011, 19:57 Uhr

Im Rahmen der aktuell in Paris stattfindenden Japan Expo kündigte Namco Bandai zwei neue Spiele für die Xbox 360 an.

"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations" wird von CyberConnect2 entwickelt und ist der neueste Titel in der erfolgreichen Reihe, der 2012 erscheinen wird. Der Titel wird der Franchise lt. Namco Bandai den Weg in die Zukunft weisen, mit Online-Funktionen und der bisher größten Charakterauswahl in einem Naruto-Spiel. Spieler treten in einer Vielzahl Onlinemodi mit ihren Lieblingscharakteren wie etwa Raikage und Sasuke Uchiha (Susano'o) gegeneinander an.

Die Fans haben gewählt: "Dragon Ball Game Project" erhält den Namen "Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi" und wird am 28. Oktober 2011 in Europa erscheinen. Mit "Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi" tauchen die Spieler in die Welt von "Dragon Ball Z" ein und erleben rasante Kämpfe, eine riesige Charakter-Auswahl und originalgetreue, im Manga-Stil gehaltene Grafik.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.06.2011, 19:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin